19.08. 20.08. 21.08. 22.08. 23.08. 24.08. 25.08. 26.08. 27.08. 28.08. 29.08.

Ausflug zum Passo Duron - 28.08.2003


Bild des Tages
No Bikes@Mecki's (Bike-Store in Torbole)
No Bikes@Mecki's (Bike-Store in Torbole) 
>> alle Bilder vom 28.08.2003 anzeigen 
Daten und Fakten
Länder Italien
Fahrzeit 4:06 h
Distanz 70,8 km
Höhenmeter 1836 m
max. Höhe 1247 m
Karten 096, 101

Reiselogbuch

Den Vormittag genossen wir am Gardaseestrand und versuchten vergeblich durch Verzicht auf Sonnencreme die weiß gebliebenen Teile unserer Arme und Beine in der prallen Sonne zu toasten.

Gegen 14.00 Uhr brachen wir dann noch einmal gemeinsam Richtung Tenno-See auf. Von da aus ging es weiter auf Teer zum Passo Duron (1000m). Von dort aus nahmen wir den Waldweg zum San Martino (1400). Zur Belohnung gab es mal wieder einen klasse Downhill auf Schotter und Waldwegen.

Leider wurden wir dann vom Regen erwischt, während unsere Regensachen sicher und trocken in der Pension in Riva lagen.

Die Gegend nord-westlich vom Gardasee ist durchaus radtauglich.


Auswahl
Streckenverlauf
3D-Höhenprofil
Höhenprofil
Geschwindigkeit

(c) Chris Hübsch, Manuel Möller, Stefan Müller, Michael Müller